Eindrücke von 42 x PRAKTISCH

15. November 2021Allgemein, bürgerschaftliche Stadtentwicklung

Nach einer pandemiebedingten Pause konnte die Wissens- und Vernetzungsveranstaltung 42 x PRAKTISCH endlich in die nächste Runde gehen! Am 06. Oktober 2021 hieß es in der Rohrmeisterei in Schwerte gemeinsam mit über 100 Teilnehmenden endlich wieder „Projekt Wissen Nutzen“.

 

Im Rahmen von 42 Workshops, angeboten von 18 Referentinnen und Referenten, gab es geballten Input, Tipps, Handwerkszeug, Fragen und Antworten zu konkreten Fragestellungen aus dem Projektalltag von Stadtentwicklungs-, Quartiers- und Wohnprojekten.

 

Das angebotene Programm finden Sie im Flyer, hier folgen nun Eindrücke, Videos und Fotos von der Veranstaltung.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt: 43 x PRAKTISCH…!

Fotos: Tim Meyer

Fotos: Willem-Jan Beeren

weitere Beiträge