Seite wählen

Stellenausschreibungen: sind Sie startklar?

Ab sofort: Projektmanager*in bei startklar in Köln

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Kölner startklar-Team im Bereich Projektmanagement für Engagements-Projekte in Stadt und Land in den Programmen „Qualifizierung des bürgerschaftlichen Engagements“ des Ministeriums für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (MUNV) und dem Aktivierungs- und Transferprozesses „Das gute Leben selbst gemacht – Knotenpunkte des öffentlichen Lebens“ im Rahmen der REGIONALE 2025 Bergisches Rheinland sowie für weitere Projektansätze gemeinwohlorientierter und transformativer Projektanliegen.
Mehr Informationen in der Stellenbeschreibung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zeit für eine Arbeit in einem positiven Tätigkeitsfeld mit Sinn?

 

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder möchtest Dich neu orientieren,
hast Interesse daran engagierte Menschen und Projekte kennen zu lernen und sie in ihrer Arbeit zu unterstützen?

 

Ob kurzfristiges Praktikum oder eine Stelle mit langfristiger Perspektive: mit der richtigen Motivation und einem spannenden Profil ist bei startklar alles möglich! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. Mehr Informationen findest du in dieser Stellenausschreibung – wir freuen uns auf Dich!